Kostenfreier Versand innerhalb Deutschland



Fragen & Antworten

✿ Ich möchte meine Bestellung ändern oder stornieren!
Eine abgeschlossene Bestellung kann leider nicht mehr geändert werden. Aber Solange die Bestellung noch nicht gepackt bzw. versendet wurde, kannst du sie stornieren und bei Bedarf neu bestellen. Wenn du Hilfe benötigst kontaktiere uns bitte einfach per E-Mail über das Kontaktformular.

✿ Mein Paket hätte längst da sein sollen!
Prüfe bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte per E-Mail über das Kontaktformular.

✿ Meine Bestellung ist durch den Versand beschädig oder fehlt!
Es tut uns leid, falls dir eine beschädigte Sendung zugestellt wurde oder diese nicht komplett angekommen ist. Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular unter Angabe deiner Bestellnummer damit wir dir schnell weiterhelfen können.

✿ In welche Länder kann ich liefern lassen?
Die Antworten auf deine Fragen findest du hier!

✿ Wie kann ich zahlen?
Die Antworten auf deine Fragen findest du hier

✿ Wie lange dauert die Lieferung?
Die Antworten auf deine Fragen findest du hier

✿ Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?
Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang deiner Rücksendung immer entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei der Bestellung gewählt hast. Wenn du deine Bestellung storniert hast oder ein Artikel im Ausnahmefall nicht lieferbar ist, erstatten wir dir den Betrag sofort zurück.

✿ Es wurde nicht bestätigt, dass die Rücksendung angekommen ist?
Keine Sorge - wir bestätigen die Rücksendung erst per E-Mail, nachdem wir sie geprüft haben. Das dauert einige Tage. Wenn du in der Sendungsverfolgung also siehst, dass dein Paket bei uns angekommen ist, gib uns bitte noch bis zu 14 Tage Zeit.

✿ Wie erhalte ich eine Rechnung?
Du erhältst deine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer für deine Bestellungen per E-Mail zugestellt. Voraussetzung ist, dass diese bereits bezahlt wurden. Wenn du Hilfe benötigst kontaktiere uns bitte einfach per E-Mail über das Kontaktformular.

Du hast eine Frage oder ein Anliegen das dir hier nicht beantwortet wurde? Wir helfen dir gerne weiter und stehen dir persönlich zur Verfügung! Kontaktiere uns bitte einfach per E-Mail über das Kontaktformular.